Hello beautiful... ein Blog über Räuchern mit Kräutern und magische Pflanzen

image ©fiberandheart

 

hiermit möchte ich Dich herzlich einladen, meinen Blog zu lesen. 



Hier werden Dir Pflanzen in Wort und Bild vorgestellt... Pflanzen, denen ich in den letzten Jahren begegnet bin, entweder im Garten, am Wegesrand...

  • heilende und wohltuende Wirkung bestimmte Pflanzen laut Volksmedizin und Brauchtum beim Räuchern haben
  • Pflanzen im Jahreskreis, und Pflanzen, die zum Räuchern geeignet sind
  • je nach Jahreszeit /Jahreskreisfest natur-magische Rituale, Rezepte, Gedichte, Buchrezensionen...

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Alle Rezepte, Angaben und Anwendungshinweise wurden von mir zusammen gestellt, auf mögliche Quellen weise ich jeweils im Anschluß eines Artikels hin. Sowohl ich als Autorin als auch Blogger als Plattform übernehmen keine Verantwortung auch im Sinne jeglicher Haftung oder Garantie für mögliche Folgen oder inhaltliche Unrichtigkeit und schließen diese aus. Alle Hinweise für die mögliche Anwendung von Pflanzen und Kräuterpräparaten beruhen auf langjährigen Erfahrungen und Überlieferungen aus der Volksmedizin und ersetzen keinesfalls eine ärztliche Konsultation.





PS. Einige der Texte enthalten übersetzte Passagen aus meinen englischen Artikeln, die im Sabat Magazine und Earth School unter meinem Künstlernamen Simi Ninati online erschienen sind.

Wenn Dir mein werbefreier Blog gefällt, würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen :)

Hier kannst Du spenden (click)  


Dankeschön!

Bildmaterialien und Texte © Simone Meentzen - Simi Ninati all rights reserved 



Beliebte Posts